David Blacker Alle Filme mit David Blacker

David Blacker Alle Filme mit David Blacker

Studio 54

Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ... mehr »
Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ersten Mal das legendäre 'Studio 54' betritt. Dank seines hübschen Gesichts avanciert der naive Jüngling mit den blonden ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Universal Soldier 3

Final Mission - Blutiges Geschäft.
Der wahnsinnige und geniale Wissenschaftler Dr. Walker (Richard McMillan) entwickelt durch Experimente an toten ... mehr »
Der wahnsinnige und geniale Wissenschaftler Dr. Walker (Richard McMillan) entwickelt durch Experimente an toten Menschen ultimative Killermaschinen: die 'Unisols'. Drei ehemalige Terroristen werden durch das Verfahren wieder zum ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16

Die Nacht der Abenteuer

Die lebenslustige Chris Parker (Elisabeth Shue) plant einen ruhigen Abend als Babysitterin der drei ... mehr »
Die lebenslustige Chris Parker (Elisabeth Shue) plant einen ruhigen Abend als Babysitterin der drei Nachbarskinder. Doch daraus wird nichts. Ein telefonischer Hilferuf ihrer panischen Freundin Brenda (Penelope Ann Miller), die von ... mehr »
USA 1987 | FSK 12