David Basulto Alle Filme mit David Basulto

David Basulto Alle Filme mit David Basulto

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek ... mehr »
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek (Edward Norton) schreiben, der am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen wird. Drei Jahre zuvor hatte der charismatische ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

America's Most Wanted

Vom größten Helden zu America's Most Wanted.
Als sich der Soldat James Dunn (Keenen Ivory Wayans) bei einem Einsatz weigert, ein Kind zu erschießen, kommt ... mehr »
Als sich der Soldat James Dunn (Keenen Ivory Wayans) bei einem Einsatz weigert, ein Kind zu erschießen, kommt es zu einem Kampf mit seinem Vorgesetzten. Dabei tötet Dunn den Kontrahenten in Notwehr. Zur Strafe wird er zum Tode ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester ... mehr »
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester Freund wurde von einem psychopathischen Serienkiller grausam getötet - jetzt kennt Detective Gino Felino (Steven Seagal) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16