David Annen Alle Filme mit David Annen

David Annen Alle Filme mit David Annen

The Foreigner

Rache ist manchmal die einzige Gerechtigkeit.
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei ... mehr »
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert, sinnt der einstige ... mehr »
China, Großbritannien 2017 | FSK 16

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Mord im Orient Express

Jeder ist ein Verdächtiger.
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, ... mehr »
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, ... mehr »
USA, Großbritannien, Malta 2017 | FSK 12

Zufällig allmächtig

Große Macht. Totale Verantwortungslosigkeit.
In den Weiten einer entfernten Galaxie hat ein fieser Pulk Aliens, die 'Pythons', beschlossen, den Planeten Erde ... mehr »
In den Weiten einer entfernten Galaxie hat ein fieser Pulk Aliens, die 'Pythons', beschlossen, den Planeten Erde samt seiner Bewohner ein für alle mal zu vernichten. Bevor Derartiges angeordnet werden kann, muss jedoch den ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier...
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem halbstündigen Samstag-Abend-Format, das sich an Kinder richtet, aber auch Erwachsene unterhält. Es wurde die Idee für ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

United - Lebe deinen Traum

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf wahren Begebenheiten: Der 11-jährige Georgie Gallagher (Jack Smith) lebt mit seiner Mutter im ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten: Der 11-jährige Georgie Gallagher (Jack Smith) lebt mit seiner Mutter im Manchester der 80er Jahre und liebt Fußball über alles. Gemeinsam mit seinen Freunden träumt er davon, den ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6