Davetta Sherwood Alle Filme mit Davetta Sherwood

Davetta Sherwood Alle Filme mit Davetta Sherwood

Back in the Day

Stunde der Entscheidung
Du musst entscheiden - alte Freunde oder ein neues Leben. Reggie Cooper (Rap-Superstar Ja Rule) wuchs alles ... mehr »
Du musst entscheiden - alte Freunde oder ein neues Leben. Reggie Cooper (Rap-Superstar Ja Rule) wuchs alles andere als wohlbehütet auf. Gangs beherschten den Stadtteil und man konnte jederzeit auf offener Straße erschossen werden. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Venom - Biss der Teufelsschlangen

Kurz vor seinem Tod wird Trucker Ray Sawyer (Rick Cramer) von teuflischen Voodoo-Schlangen gebissen. Von nun an ... mehr »
Kurz vor seinem Tod wird Trucker Ray Sawyer (Rick Cramer) von teuflischen Voodoo-Schlangen gebissen. Von nun an beherrschen 13 dämonische Seelen seinen Körper und lassen ihn nicht ruhen. Von den Toten auferstanden sucht er nach ... mehr »
USA 2005 | FSK 18