Davee Youngblood Alle Filme mit Davee Youngblood

Davee Youngblood Alle Filme mit Davee Youngblood

The Bigfoot Tapes

'The Bigfoot Tapes' basiert auf Found-Footage: Ein Dokumentarfilmer und seine Crew sind in 'Siskiyou County' ... mehr »
'The Bigfoot Tapes' basiert auf Found-Footage: Ein Dokumentarfilmer und seine Crew sind in 'Siskiyou County' unterwegs, da es dort viele Bigfoot-Sichtungen gab. Bei der Untersuchung treffen sie eine Ortansässige, die sie in den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

When Eagles Strike

Wenn der Frieden bedroht ist, werden Männer zu Helden!
Terroristen haben einen engagierten US-Senator entführt und drohen ihn zu töten. General Thurmond (Stacy ... mehr »
Terroristen haben einen engagierten US-Senator entführt und drohen ihn zu töten. General Thurmond (Stacy Keach) und seine Elite-Truppe um Lieutenant Gomez (Rey Malonzo) sollen ihn befreien und nach Hause zurückbringen. Doch ... mehr »
USA, Philippinen 2003 | FSK 18