Dave Alexander Alle Filme mit Dave Alexander

Dave Alexander Alle Filme mit Dave Alexander

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Als Ben (Colin Firth) aus dem Koma erwacht und erfährt, dass seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ... mehr »
Als Ben (Colin Firth) aus dem Koma erwacht und erfährt, dass seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, bricht seine Welt zusammen. Doch dann versucht er sich ein neues Leben aufzubauen. Ben sucht sich einen Job, zieht ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Dead Simple

Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur ... mehr »
Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur zurückgezogen und unerkannt auf dem Land irgendwo in Wales. Doch in seinen Träumen wird er weiterhin von seiner brutalen ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 16