Das Hazy Osterwald-Sextett Alle Filme mit Das Hazy Osterwald-Sextett

Das Hazy Osterwald-Sextett Alle Filme mit Das Hazy Osterwald-Sextett

Salem Aleikum

Mein ganzes Leben ist Musik.
Peter Karmann (Peter Alexander) ist Lehrer für orientalische Sprachen und begeisterter Hobbymusiker. Als er ein ... mehr »
Peter Karmann (Peter Alexander) ist Lehrer für orientalische Sprachen und begeisterter Hobbymusiker. Als er ein Ballett auf seiner Afrikatournee begleitet, stellt sich in 'Tanger' heraus, dass er dem berüchtigten Schmugglerkönig ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Musikparade

Für die temperamentvolle Dirigentin Greta Lund (Bibi Johns) sind Musiker keine echten Männer. Als der ... mehr »
Für die temperamentvolle Dirigentin Greta Lund (Bibi Johns) sind Musiker keine echten Männer. Als der populäre Jazzmusiker Peter Martin (Peter Alexander) in ihre Band eintritt und sich in die hübsche Chefin verliebt, läßt sich ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12