Daryl Webster Alle Filme mit Daryl Webster

Daryl Webster Alle Filme mit Daryl Webster

Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten

Ein Sommer in Endellion - Herbststürme - Winterwende - Das Geschenk des Frühlings
Die ergreifende Familiensaga 'Vier Jahreszeiten' von Rosamunde Pilcher erzählt die Geschichte der Familie ... mehr »
Die ergreifende Familiensaga 'Vier Jahreszeiten' von Rosamunde Pilcher erzählt die Geschichte der Familie Combe, die Krisen, Abschiede, Liebe, Freundschaft und überraschende Begegnungen erlebt. Rosamunde Pilchers 'Vier ... mehr »

George Eliots Middlemarch

Die idealistische Dorothea Brooke (Juliet Aubrey aus 'Inspektor Barnaby') heiratet den Gelehrten Edward Casaubon ... mehr »
Die idealistische Dorothea Brooke (Juliet Aubrey aus 'Inspektor Barnaby') heiratet den Gelehrten Edward Casaubon (Patrick Malahide aus 'Wiedersehen in Brideshead'), scheitert jedoch in ihrem Versuch, ihrem verstockten Gatten eine ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

The Hawk

Der Falke des Schreckens
Entlang der nachts im Neonlicht strahlenden Autobahn treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Seinen schrecklich ... mehr »
Entlang der nachts im Neonlicht strahlenden Autobahn treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Seinen schrecklich zugerichteten, vergewaltigten Opfern reißt er die Augen heraus. Die Polizei nennt ihn 'The Hawk'. Im Norden Englands lebt ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16