Darren Monks Alle Filme mit Darren Monks

Darren Monks Alle Filme mit Darren Monks

The Last of the High Kings

1977, der Sommer, in dem Elvis starb und 'Thin Lizzy' aus jeder Musikbox tönte. Die Schulzeit ist zu Ende und ... mehr »
1977, der Sommer, in dem Elvis starb und 'Thin Lizzy' aus jeder Musikbox tönte. Die Schulzeit ist zu Ende und auf den 17-jährigen Frankie (Jared Leto) lauert der Ernst des Lebens: Er befürchtet, die Abschlussprüfung nicht ... mehr »

Kidnapped - Piratenjagd

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod.
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf ... mehr »
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf eine Reise ins Ungewisse. Seine Verwandten haben ihn um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Aber nicht genug: David wird ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Frankie Starlight

Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die ... mehr »
Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die Geschichte seiner Mutter Bernadette (Anne Parillaud) erzählt. Die hübsche junge Frau versucht, 1945 von Frankreich in die USA ... mehr »

Moondance

Ein Sommer in Irland - Verliebt zu dritt...
Zwei Brüder verlieben sich in das gleiche Mädchen und werden zu Rivalen. Eine Geschichte ums Erwachsenwerden, ... mehr »
Zwei Brüder verlieben sich in das gleiche Mädchen und werden zu Rivalen. Eine Geschichte ums Erwachsenwerden, um Liebe und die Übernahme von Verantwortung: Der vierzehnjährige Dominic (Ruaidhri Conroy) und sein ... mehr »

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod

Der komplette TV-Zweiteiler als 2-Disc-Edition
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein ... mehr »
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Um den Jungen endgültig loszuwerden, verkauft sein Onkel ihn an Piraten. Für den erst ... mehr »
USA 1995 | FSK 12