Darrell Griggs Alle Filme mit Darrell Griggs

Darrell Griggs Alle Filme mit Darrell Griggs

Viking War

Ingrid (Darcie Lincoln) und ihre Geschwister fliehen vor blutrünstigen Berserkern, die ihr Dorf eingenommen ... mehr »
Ingrid (Darcie Lincoln) und ihre Geschwister fliehen vor blutrünstigen Berserkern, die ihr Dorf eingenommen haben und dessen Bewohner zu grausamen und tödlichen Kämpfen zwingen. Aber die Berserker verfolgen sie erbarmungslos... ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Dirty Work

Wie weit würdest du gehen?
Arabella Childs (Keely Cat Wells) ist eine junge Fashion-Designerin mit großen Ambitionen. Doch in ihr ... mehr »
Arabella Childs (Keely Cat Wells) ist eine junge Fashion-Designerin mit großen Ambitionen. Doch in ihr schlummern noch ganz andere Leidenschaften, wie sie bald herausfinden wird. Ihr neuer Job als persönliche Einkäuferin für die ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Mandy - The Haunted Doll

Das Böse wurde erschaffen.
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst ... mehr »
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst Wochen später fand sie ein Priester. Bei sich trug sie nur eine alte chinesische Puppe. Seit diesem Tag, so sagt man, ist ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16