Daria Lorenci Alle Filme mit Daria Lorenci

Daria Lorenci Alle Filme mit Daria Lorenci

Die Abenteuer des kleinen Schuhmachers Lapitch

Der junge Lapitch (Mile Biljanovic), ein Schuhmachergeselle, hält es nicht mehr aus. Schon wieder ist er von ... mehr »
Der junge Lapitch (Mile Biljanovic), ein Schuhmachergeselle, hält es nicht mehr aus. Schon wieder ist er von seinem Meister ungerecht behandelt worden. Also zieht er hinaus um die Welt, um märchenhafte Abenteuer zu erleben und ... mehr »
Kroatien 2013 | FSK 6

Armin

Ibro (Emir Hadžihafisbegovic) und sein 13-jähriger Sohn Armin (Armin Omerovic-Muhedin) verlassen ihr ... mehr »
Ibro (Emir Hadžihafisbegovic) und sein 13-jähriger Sohn Armin (Armin Omerovic-Muhedin) verlassen ihr Heimatdorf in Bosnien und machen sich auf den Weg in die kroatische Hauptstadt Zagreb. Der Junge soll dort an einem Filmcasting ... mehr »
Deutschland, Kroatien 2007 | FSK 12