Danny Worters Alle Filme mit Danny Worters

Danny Worters Alle Filme mit Danny Worters

Mansfield Park

Nach dem Roman von Jane Austen.
Fanny Price (Frances O'Connor), die als Zehnjährige zu den wohlhabenden Verwandten nach 'Mansfield Park' kommt, ... mehr »
Fanny Price (Frances O'Connor), die als Zehnjährige zu den wohlhabenden Verwandten nach 'Mansfield Park' kommt, wächst in dem prachtvollen Herrenhaus wie das sprichwörtliche arme Stiefkind auf. Ihr Cousin Edmond (Jonny Lee ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Leading Man

Die Stunde des Verführers - Er wird auch Ihr Herz brechen.
Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat ... mehr »
Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat drei Kinder. Und dabei hat er Verhältnis mit der Schauspielerin Hilary Rule (Thandie Newton). Und bei dem ganzen Hin und ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Ich küsse meinen Mörder

Cop Matt Kearny (Daniel Craig) hat keinen guten Stand bei seinem Vorgesetzten. Seine oftmals hitzigen ... mehr »
Cop Matt Kearny (Daniel Craig) hat keinen guten Stand bei seinem Vorgesetzten. Seine oftmals hitzigen Ermittlungen führten bereits zu oft direkt in die Katastrophe, doch er erhält noch eine Chance, bevor er suspendiert wird: ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12