Danny Wolske Alle Filme mit Danny Wolske

Danny Wolske Alle Filme mit Danny Wolske

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth ... mehr »
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth (Joely Richardson) abgöttisch liebt. Aber die Idylle der beiden findet ein abruptes Ende, als Elizabeth bei einem tragischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Wild Boyz

Leon (Stephen Dorff) und Bobby (Brad Renfro) sind Mitglieder der New Yorker Straßengang 'Deuces', die ihr ... mehr »
Leon (Stephen Dorff) und Bobby (Brad Renfro) sind Mitglieder der New Yorker Straßengang 'Deuces', die ihr Viertel einfach nur sauber halten wollen. Im Brooklyn der 50er Jahre liefern sie sich gelegentliche Auseinandersetzungen mit ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16