Danny Gura Alle Filme mit Danny Gura

Danny Gura Alle Filme mit Danny Gura

Superstore - Staffel 2

Ein ganz normal verrückter Supermarkt.
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen ... mehr »
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen Einkaufswahnsinn noch verrückter erscheinen zu lassen: Nach der ungerechtfertigten Kündigung von Filialleiter Glenn (Mark ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Superstore - Staffel 1

Ein ganz normal verrückter Supermarkt.
Die urkomische Workplace-Sitcom 'Superstore' erzählt aus der bunten Welte eines Megastores: Im Supermarkt ... mehr »
Die urkomische Workplace-Sitcom 'Superstore' erzählt aus der bunten Welte eines Megastores: Im Supermarkt 'Cloud 9' wird eine bunte Belegschaft aus exzentrischen Managern und planlosen Aushilfen mit den Herausforderungen des ... mehr »
USA 2015 | FSK 12