Danny Erskine Alle Filme mit Danny Erskine

Danny Erskine Alle Filme mit Danny Erskine

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. ... mehr »
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. Täglich pendelt er mit dem Zug zur Arbeit in die Innenstadt von Chicago. Bis der Zufall es will, dass er eines Tages im Zug ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16

Lost in London

Witzige und actionreiche One-Take-Komödie
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London: Nachdem Woody mit seinem angeblichen ... mehr »
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London: Nachdem Woody mit seinem angeblichen Seitensprung konfrontiert wird, landet er nach einem Streit mit seiner Frau ohne Geld auf der Straße. Auf einer Party ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 12

Elephant Juice

Liebe, Stress & Tantrasex!
Sieben Großstadt-Thirties in London. Eigentlich ist ihr Liebesleben relativ unspektakulär: Jules (Emmanuelle ... mehr »
Sieben Großstadt-Thirties in London. Eigentlich ist ihr Liebesleben relativ unspektakulär: Jules (Emmanuelle Béart) und Will (Daniel Lapaine) stehen kurz vor der Heirat, Frank (Mark Strong) und Daphne (Daniela Nardini) haben sich ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16