Danny Cunningham Alle Filme mit Danny Cunningham

Danny Cunningham Alle Filme mit Danny Cunningham

Das geheime Leben der Worte

Ein einsamer rauer Fleck, irgendwo im Graublau des Atlantik. Eine Ölbohrinsel, auf der ein schwerer Unfall ... mehr »
Ein einsamer rauer Fleck, irgendwo im Graublau des Atlantik. Eine Ölbohrinsel, auf der ein schwerer Unfall passiert ist. Eine mysteriöse Frau kommt hierher, wo sonst nur Männer arbeiten. Hanna (Sarah Polley) ist auf der Flucht ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 6

24 Hour Party People

Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis ... mehr »
Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis dato unbekannten Band namens 'Sex Pistols' lauscht, aber jeder einzelne von ihnen wird berühmt werden. Unter ihnen ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Der kleine Horrorladen

Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick ... mehr »
Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick Moranis) schmachtet in seinem Kellerzimmer nach der kessen Verkäuferin Audrey (Ellen Greene). Die wiederum verzehrt sich ... mehr »
USA 1986 | FSK 12