Dannah Feinglass Phirman Alle Filme mit Dannah Feinglass Phirman

Dannah Feinglass Phirman Alle Filme mit Dannah Feinglass Phirman

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der ... mehr »
Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster-Universität kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Black Monday - Staffel 1

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der ... mehr »
Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker 'Wall Street'. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16