Danielle Nicolet Alle Filme mit Danielle Nicolet

Danielle Nicolet Alle Filme mit Danielle Nicolet

The Flash - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Nach dem Sieg über 'Godspeed' mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen ... mehr »
Nach dem Sieg über 'Godspeed' mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen aka 'The Flash' (Grant Gustin) zurück, um sich in Staffel 8 neuen Herausforderungen zu stellen. Mit der Hilfe von ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Flash - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror ... mehr »
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror Master' (Efrat Dor) siegreich und weiter in 'Central City' unterwegs war, muss sich Barry Allen alias 'The Flash' (Grant ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Flash - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Kurz nach dem Sieg über den Thinker waren Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Frau Iris ... mehr »
Kurz nach dem Sieg über den Thinker waren Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Frau Iris West-Allen (Candice Patton) fassungslos über die Ankunft ihrer bereits erwachsenen Speedster-Tochter aus der Zukunft, Nora ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) ... mehr »
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ticking Clock

Das Böse wird wieder zurückschlagen... Es ist nur eine Frage der Zeit.
Oscar®-Preisträger Cuba Gooding Jr. (1996, Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire') spielt die Hauptrolle ... mehr »
Oscar®-Preisträger Cuba Gooding Jr. (1996, Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire') spielt die Hauptrolle als Lewis Hicks, einen auf brutale Morde spezialisierten Journalisten. Nachdem er die verstümmelte Leiche seiner neuen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Red Faction

Die Rebellen
Es ist 25 Jahre her, dass Alec Mason (Robert Patrick) die Mars-Kolonien in die Freiheit führte und 12 Jahre, ... mehr »
Es ist 25 Jahre her, dass Alec Mason (Robert Patrick) die Mars-Kolonien in die Freiheit führte und 12 Jahre, seit eine geheimnisvolle Gruppe weißgekleideter Soldaten seine Frau ermordeten, seine Tochter Lyra entführten und ihn ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 5 - Blood Prison

Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff ... mehr »
Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff auf den 'Raikage A' versucht. Naruto weiß allerdings von nichts und besteht auf seine Unschuld. Doch leider zu spät, ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12

Dr. Jekyll and Mr. Hyde

Die Legende ist zurück
Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und ... mehr »
Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und probiert den Stoff ohne Rücksprache mit den Kollegen im Institut gleich mal an sich selbst aus. Ergebnis ist eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18