Danielle Hugues Alle Filme mit Danielle Hugues

Danielle Hugues Alle Filme mit Danielle Hugues

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern ... mehr »
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings magischer Welt. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Lieber Weihnachtsmann

Alles Gute kommt von oben.
Der 6-jährige Antoine (Victor Cabal) wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal mit dem Weihnachtsmann in ... mehr »
Der 6-jährige Antoine (Victor Cabal) wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal mit dem Weihnachtsmann in seinem Schlitten zu fahren. Als dann in der Nacht vor Weihnachten Santa Claus (Tahar Rahim) plötzlich auf dem Balkon des ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 6