Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte Sängerin werden wird, davon sind ihre Eltern und die 13 Geschwister überzeugt. Wild entschlossen schickt ihre Mutter eine ... mehr »
Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres - zumindest im Haus der Barands. Für den familiär veranlagten Vincent (Franck Dubosc) können die besinnlichen Festlichkeiten gar nicht fürstlich genug gefeiert werden. Umso größer ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1952. Alfred Hitchcock dreht in Québec seinen neuen Film 'I Confess - Ich beichte'. In der Kirche, in der gedreht wird, erlebt eine junge Frau namens Rachel (Suzanne Clément) zu dieser Zeit ihr ganz eigenes ... mehr »
In einer mysteriösen und surrealen Zwischenzone irgendwo zwischen Teheran und Winnipeg verweben sich die Leben verschiedener Charaktere auf überraschende und rätselhafte Weise mit einander. Die Grundschüler Negin und Nazgol ... mehr »