Daniele Nisi Alle Filme mit Daniele Nisi

Daniele Nisi Alle Filme mit Daniele Nisi

Die unglaubliche Reise des Fakirs

der in einem Kleiderschrank feststeckte. Nach dem Bestseller von Romain Puértolas.
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine ... mehr »
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine ... mehr »

The End?

Claudio Verona (Alessandro Roja) ist ein arroganter und skrupelloser Geschäftsmann, der vor nichts ... mehr »
Claudio Verona (Alessandro Roja) ist ein arroganter und skrupelloser Geschäftsmann, der vor nichts zurückschreckt, wenn es um seinen eigenen Erfolg geht. Als er auf dem Weg zu einem Geschäftstermin im Aufzug steckenbleibt, geht ... mehr »
Italien 2017 | FSK 18

Morgen ist Schluss - Der Anfang

Pietro Zinni (Edoardo Leo), 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der ... mehr »
Pietro Zinni (Edoardo Leo), 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der Universität. Aber was soll einer tun, der sein Leben lang nur studiert und geforscht hat? Vielleicht dies: eine kriminelle ... mehr »
Italien 2014 | FSK 12