Daniela Stein Alle Filme mit Daniela Stein

Daniela Stein Alle Filme mit Daniela Stein

Tarragona

Paradies in Flammen.
Spanien im Hochsommer 1978. Der routinierte LKW-Fahrer Miguel Mendes (Sergi Mateu) befüllt seinen Tanklaster ... mehr »
Spanien im Hochsommer 1978. Der routinierte LKW-Fahrer Miguel Mendes (Sergi Mateu) befüllt seinen Tanklaster mit hoch explosivem Propylengas. Unbemerkt überlädt er den Tank seines LKWs. Der überladene LKW wird zur tickenden ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der Solist

Kein Weg zurück - Niemandsland - Kuriertag - In eigener Sache
Philip Lanart (Thomas Kretschmann) ist ein eiskalter Engel, einer auf der Polizeiseite. Lanart ist ein ... mehr »
Philip Lanart (Thomas Kretschmann) ist ein eiskalter Engel, einer auf der Polizeiseite. Lanart ist ein jugendlicher Typ, obwohl er nicht dem Klischee des jungen Cops entspricht. Ein fast manischer Einzelgänger mit Ecken und Kanten, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12