Daniela Eck Alle Filme mit Daniela Eck

Daniela Eck Alle Filme mit Daniela Eck

Lommbock

Die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert...
Auch Kiffer werden mal erwachsen. Der inzwischen 41-jährige Kai (Moritz Bleibtreu) betreibt in Würzburg den ... mehr »
Auch Kiffer werden mal erwachsen. Der inzwischen 41-jährige Kai (Moritz Bleibtreu) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service 'Lommbock', während sein 39-jähriger Kumpel Stefan (Lucas Gregorowicz) seit Jahren ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass

In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) ... mehr »
In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) in die überaus populäre Gameshow namens 'Die Der dicke Hund Show' des Star-Moderators Hardy Flanders (Ludger Pistor), ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12