Daniel Tostenson Alle Filme mit Daniel Tostenson

Daniel Tostenson Alle Filme mit Daniel Tostenson

Bloody Serial Killer

Henry Lee Lucas (Antonio Sabato Jr. aus 'Reich und schön') war einer der berüchtigtsten Serienmörder in der ... mehr »
Henry Lee Lucas (Antonio Sabato Jr. aus 'Reich und schön') war einer der berüchtigtsten Serienmörder in der Geschichte der USA. Als ungeliebtes Kind in Virginia aufgewachsen, tötet er nach eigener Aussage in den 50er Jahren zum ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Bram Stokers Draculas Gast

Ihr Blut ist sein Leben
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) ... mehr »
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) trifft, entführt dieser sie aus ihrem restriktiven Leben und bringt sie auf sein Schloss in Transsylvanien. Dort ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der Fall Ted Bundy

Serienkiller
Was macht einen Menschen zum Serienkiller? Ted Bundy (Corin Nemec aus 'Stargate SG-1'), ein gebildeter Mann, ... mehr »
Was macht einen Menschen zum Serienkiller? Ted Bundy (Corin Nemec aus 'Stargate SG-1'), ein gebildeter Mann, nutzt all seine Fähigkeiten, um Opfer anzulocken und in seinen Bann zu ziehen, um sie dann brutal zu ermorden. Von der ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

St. Francis

Bizarr. Aufregend. Nackt.
Francis ist ein schlafloser Junkie, der in eine abscheuliche Familie geboren wurde. Das Martyrium begann mit dem ... mehr »
Francis ist ein schlafloser Junkie, der in eine abscheuliche Familie geboren wurde. Das Martyrium begann mit dem Tod der Mutter (gespielt von Dita Von Teese), deren grauenvollen Selbstmord Francis als Kind mit angeschaut hat. Sein ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Chicago Massacre - Richard Speck

Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die ... mehr »
Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die Mädchen, macht sie psychisch und mental fertig, vergewaltigt sie und tötet sie im Anschluss. Diese Tat geht als einer der ... mehr »
USA 2007 | FSK 18