Daniel Stewart Alle Filme mit Daniel Stewart

Daniel Stewart Alle Filme mit Daniel Stewart

The Program

Um jeden Preis - Lance Armstrong hat jeden besiegt, aber nicht die Wahrheit.
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie ... mehr »
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie lügen alle - dessen ist sich David Walsh (Chris O'Dowd) sicher. 1999 begleitet er für die 'Sunday Times' die 'Tour de ... mehr »

Unendliche Weiten

Die William Shatner Edition für alle Star Trek Fans.
Sei es auf der weltgrößten 'Star Trek Convention' in Las Vegas, in den aufreibenden, alles andere als ... mehr »
Sei es auf der weltgrößten 'Star Trek Convention' in Las Vegas, in den aufreibenden, alles andere als harmonischen ersten drei Jahren der Entstehung der ersten Nachfolgeserie 'Star Trek - Das nächste Jahrhundert' oder im ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 0

War of the Living Dead

In der Horrorzukunft haben die lebenden Toten die Herrschaft über den blauen Planeten übernommen und die ... mehr »
In der Horrorzukunft haben die lebenden Toten die Herrschaft über den blauen Planeten übernommen und die verbliebenen Menschen auf Farmen interniert, wo sie sich vermehren dürfen und als Nahrungsreservoir dienen. Allein ein paar ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Death Train - Detonator

Der Todeszug - Express in den Tod.
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. ... mehr »
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. Der Drahtzieher: der größenwahnsinnige General Benin (Christopher Lee), der durch atomare Erpressung die alte UDSSR ... mehr »
USA, Großbritannien, Kroatien 1993 | FSK 16

Der weiße Hai 3

Die dritte Dimension ist Terror.
In Florida eröffnet ein neues Aquarium, mit einem Labyrinth aus Plexiglas-Tunneln unter Wasser für die ... mehr »
In Florida eröffnet ein neues Aquarium, mit einem Labyrinth aus Plexiglas-Tunneln unter Wasser für die Besucher. Am Tag der großen Eröffnung verirrt sich durch ein beschädigtes Gitter ein Hai-Baby im System - und natürlich ... mehr »
USA 1983 | FSK 16