Daniel Martinez Alle Filme mit Daniel Martinez

Daniel Martinez Alle Filme mit Daniel Martinez

Immer Ärger mit Grandpa

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu ... mehr »
Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie ... mehr »
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis' Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel - also ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Enemy Unknown

Pedro De Toro (Daniel Martínez) lebt mit seiner Familie in einem geschützten, bunkerähnlichen Safe-House. ... mehr »
Pedro De Toro (Daniel Martínez) lebt mit seiner Familie in einem geschützten, bunkerähnlichen Safe-House. Bald soll er gegen ein Drogenkartell aussagen. Nachts taucht plötzlich die 10-jährige Lina (Paulina Gil) auf. Kurz darauf ... mehr »
Mexiko 2020 | FSK 16

15:17 to Paris

Im Angesicht der Angst erreichen gewöhnliche Menschen das Außergewöhnliche.
Regisseur Clint Eastwood präsentiert mit '15:17 to Paris' die wahre Geschichte dreier mutiger Männer, die in ... mehr »
Regisseur Clint Eastwood präsentiert mit '15:17 to Paris' die wahre Geschichte dreier mutiger Männer, die in einem Hochgeschwindigkeitszug zu Helden wurden: Am frühen Abend des 21. August 2015 starrten die Zuschauer in aller Welt ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Darkest Minds

Die Überlebenden - Diejenigen, die sich veränderten, werden alles verändern!
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die ... mehr »
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die überlebenden 2 Prozent Superkräfte und werden in Internierungslager gesperrt. Ein 16-jähriges Mädchen kann aus dem Lager ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Cobra Kai - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Karate Kid Saga geht weiter.
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William ... mehr »
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William Zabka) Leben schwieriger denn je. Verzweifelt versucht er eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt hat. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Tage der Freiheit

Schlacht um Mexiko - Geschichte wird mit Blut geschrieben.
Der 5. Mai 1862, an diesem Tag wird der Lauf der Weltgeschichte verändert. Die französische Armee unter ... mehr »
Der 5. Mai 1862, an diesem Tag wird der Lauf der Weltgeschichte verändert. Die französische Armee unter Naopleon III., zu der Zeit die größte Streitmacht der Welt, will mit einem kurzen, überwältigenden Angriff Mexiko besetzen ... mehr »
Mexiko 2013 | FSK 16

Devon's Ghost

The Legend of Bloody Boy
Der kleine Ort 'Canyon City' wurde von dem Serienkiller Devon Anderson terrorisiert, bis dieser zur Strecke ... mehr »
Der kleine Ort 'Canyon City' wurde von dem Serienkiller Devon Anderson terrorisiert, bis dieser zur Strecke gebracht wurde. Jetzt, zehn Jahre später, gehen die grausigen Morde an jungen Paaren weiter. Ist Devon (Reza Bahador) ... mehr »
USA 2005 | FSK 18