Daniel Margotta Alle Filme mit Daniel Margotta

Daniel Margotta Alle Filme mit Daniel Margotta

Searching for Bobby D

Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch ... mehr »
Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch einstweilen müssen sie sich noch mit Statistenrollen z. B. bei den 'Sopranos' begnügen. Das soll sich jetzt ändern, hat ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Double Trouble

Ein Cop auf Abwegen
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem ... mehr »
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig - wegen bestialischer Rückenschmerzen - zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Light Sleeper

New Yorks Schickeria hat in John LeTour (Willem Dafoe) den zuverlässigsten Drogenlieferanten. Unauffällig ... mehr »
New Yorks Schickeria hat in John LeTour (Willem Dafoe) den zuverlässigsten Drogenlieferanten. Unauffällig bewegt er sich durch die Nacht, dezent führt er seine Deals durch. Ein Drogentod ändert schlagartig die Situation. Die ... mehr »
USA 1992 | FSK 16