Daniel Lucas Alle Filme mit Daniel Lucas

Daniel Lucas Alle Filme mit Daniel Lucas

Als das Meer verschwand

Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod ... mehr »
Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod seines Vaters in sein Heimatdorf in Neuseeland zurück. Dort wird er mit gemischten Gefühlen von seiner Familie und den ... mehr »

The Other Side of Heaven

In den 50er Jahren verlässt der junge Mormone John Groberg (Christopher Gorham) sein Heimatstädtchen in Idaho, ... mehr »
In den 50er Jahren verlässt der junge Mormone John Groberg (Christopher Gorham) sein Heimatstädtchen in Idaho, um auf der fernen Südseeinsel Tonga mäßig begeisterten Einwohnern das Wort Gottes zu künden. Zurück lässt er ... mehr »
USA 2001 | FSK 6