Daniel Ganea Alle Filme mit Daniel Ganea

Daniel Ganea Alle Filme mit Daniel Ganea

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die ... mehr »
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi, 'Avatar') und Buck (Gabriel Macht), zwei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Alles muss raus

Raus aus dem Job - Raus aus der Ehe - Raus aus dem Haus... bleibt nur noch der Vorgarten!
Nick Halsey (Will Ferrell) ist nicht mehr erwünscht, weder in seiner Firma noch in seinem Zuhause. Boss und ... mehr »
Nick Halsey (Will Ferrell) ist nicht mehr erwünscht, weder in seiner Firma noch in seinem Zuhause. Boss und Ehefrau haben ihm gekündigt und das machen sie ihm drastisch klar. Der Firmenwagen ist einkassiert, Handy und Bankkonto ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

S.I.S. - Special Investigation Section

Die Straße schlägt zurück.
'S.I.S.' erzählt die Geschichte einer verdeckt ermittelnden Eliteeinheit des L.A.P.D., die in den ... mehr »
'S.I.S.' erzählt die Geschichte einer verdeckt ermittelnden Eliteeinheit des L.A.P.D., die in den gefährlichsten Straßen von Los Angeles arbeitet. Billy Beckett (Peter Stebbings) ist ein Cop, der gegen seine persönlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16