Daniel Farson Alle Filme mit Daniel Farson

Daniel Farson Alle Filme mit Daniel Farson

Francois Bacon - Form und Exzess

Francis Bacon (1909 bis 1992) war einer der einflussreichsten Maler des 20. Jahrhunderts. Seine Werke haben sich ... mehr »
Francis Bacon (1909 bis 1992) war einer der einflussreichsten Maler des 20. Jahrhunderts. Seine Werke haben sich in ihrer Gewalttätigkeit und Rätselhaftigkeit im allgemeinen Bewusstsein eingeprägt. Sie sind von den Verbrechen und ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Love Is the Devil

Studie für ein Porträt von Francis Bacon.
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven ... mehr »
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven George Dyer (Daniel Craig), als dieser in sein Atelier einbricht. Statt ihn jedoch der Polizei auszuliefern, macht er ihn zu ... mehr »