Daniel Chatto Alle Filme mit Daniel Chatto

Daniel Chatto Alle Filme mit Daniel Chatto

Auf Messers Schneide

Die Geschichte eines Mannes, der sich selbst suchte.
Larry Darell (Bill Murray), ein junger Amerikaner, erlebt den bestialischen und grauenvollen Ersten Weltkrieg an ... mehr »
Larry Darell (Bill Murray), ein junger Amerikaner, erlebt den bestialischen und grauenvollen Ersten Weltkrieg an der vordersten Front. Der Krieg hat aus dem Sonnyboy einen ernsthaften Mann gemacht, der sich auf den Weg macht - ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Lass dich vom Geist der Weihnacht verzaubern!
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London ... mehr »
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und ... mehr »
Großbritannien, USA 1984 | FSK 6

Hitze und Staub

Die britische Journalistin Anne (Julie Christie) reist 1982 nach Indien, um mehr über die Vergangenheit ihrer ... mehr »
Die britische Journalistin Anne (Julie Christie) reist 1982 nach Indien, um mehr über die Vergangenheit ihrer verstorbenen Großtante Olivia zu erfahren. Olivia (Greta Scacchi) führte ein skandalöses Doppelleben als Frau eines ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12