Daniel Black Alle Filme mit Daniel Black

Daniel Black Alle Filme mit Daniel Black

Skins - Staffel 6

Die Gang genießt ihren Urlaub in Marokko. Die ausgelassene Stimmung kippt jedoch, als Frankys (Dakota Blue ... mehr »
Die Gang genießt ihren Urlaub in Marokko. Die ausgelassene Stimmung kippt jedoch, als Frankys (Dakota Blue Richards) und Mattys (Sebastian De Souza) Beziehungsprobleme einen gefährlichen Fremden in die Gruppe ziehen. Es kommt zu ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Lake Placid 4

Das Grauen hat ein Ende!
Die Krokodile sind zurück - größer, böser und brutaler als je zuvor. Nach dem letzten blutigen Angriff der ... mehr »
Die Krokodile sind zurück - größer, böser und brutaler als je zuvor. Nach dem letzten blutigen Angriff der todbringenden Jäger hat die Regierung ihre Ausrottung verhindert. In einem abgeschiedenen Naturschutzgebiet sind sie zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Keeper - Die Legende von Omar

Eine geheimnisvolle Reise in das 11. Jahrhundert.
Der 12-jährige Kamran (Adam Echahly) findet heraus, dass einer seiner Ahnen Omar Khayyam war: ein großer ... mehr »
Der 12-jährige Kamran (Adam Echahly) findet heraus, dass einer seiner Ahnen Omar Khayyam war: ein großer Mathematiker, Astronom und Poet aus dem 11. Jahrhundert. Er ist nun dafür verantwortlich, dass die Geschichte auch an die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12