Dani Behr Alle Filme mit Dani Behr

Dani Behr Alle Filme mit Dani Behr

Extreme Risk

Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, ... mehr »
Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, seine Beziehung ist ein Desaster und er verbringt mehr Zeit in den Koks-Kneipen der Stadt als ihm gut tut. Und dann ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Like It Is

Craig (Steve Bell) ist 21 und verdient sein Geld mit illegalen Boxkämpfen im rauen Arbeiterviertel 'Blackpool'. ... mehr »
Craig (Steve Bell) ist 21 und verdient sein Geld mit illegalen Boxkämpfen im rauen Arbeiterviertel 'Blackpool'. Dass er auf Typen steht, soll hier keiner wissen. Doch nach einem One-Night-Stand mit dem coolen Musikmanager Matt (Ian ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16