Danail Obretenov Alle Filme mit Danail Obretenov

Danail Obretenov Alle Filme mit Danail Obretenov

Zift

Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte (Zachary Baharov) unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren ... mehr »
Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte (Zachary Baharov) unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren entlassen wird. Nun irrt er wie hypnotisiert durch die Straßen eines für ihn vollkommen fremden Sofias, der Hauptstadt ... mehr »
Bulgarien 2008 | FSK 18

Alien Apocalypse

Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde ... mehr »
Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde zurück. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorstellen können: ... mehr »
USA 2005 | FSK 16