Dan Walker Alle Filme mit Dan Walker

Dan Walker Alle Filme mit Dan Walker

Live Evil

Die Jagd hat begonnen.
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das ... mehr »
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das Böse zurück in die Hölle zu schicken. Nun jagt er eine Vampir-Clique, die sich auf der Suche nach reinem Blut auf nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Ich kann's kaum erwarten

Gestern ist vergessen - Morgen ist noch lange hin: Tonight ist Partytime!
Huntington-Hills-High-School, Tonight is the Night: 500 wildgewordene Teenager feiern ihren Abschluss. Von der ... mehr »
Huntington-Hills-High-School, Tonight is the Night: 500 wildgewordene Teenager feiern ihren Abschluss. Von der Schule, von Gestern, von alten Gewohnheiten. Diese Nacht werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Mike Dexter (Peter ... mehr »
USA 1998 | FSK 12