Dan Morgan Alle Filme mit Dan Morgan

Dan Morgan Alle Filme mit Dan Morgan

Final Cut - Die letzte Vorstellung

Martin (Finn Jones) und Allie (Emily Berrington) wollen einen gemütlichen Abend bei Popcorn und Nachos im Kino ... mehr »
Martin (Finn Jones) und Allie (Emily Berrington) wollen einen gemütlichen Abend bei Popcorn und Nachos im Kino verbringen. Doch der Kinosaal wird zu einer Falle und die beiden werden zu den unfreiwilligen Protagonisten ihres ganz ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The Dead - Infiziert!

The Last Evacuation - Tod in der Wüste.
Lieutenant Brian Murphy (Rob Freeman) ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen ... mehr »
Lieutenant Brian Murphy (Rob Freeman) ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen Flugzeugabsturz überlebt, nur um sich inmitten eines Landes wiederzufinden, das von Zombies überrannt wird. Oberstes Ziel des ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Cecil B.

Echte Menschen, echter Terror.
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem ... mehr »
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem Filmteam die Hollywood-Diva Honey Whitlock (Melanie Griffith) bei der Premiere ihres neuen Schmachtfetzens. Er will sie als ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 16

Der Engel mit der Mörderhand

Gleich an seinem ersten Tag in Freiheit begegnet der ehemalige Sträfling Dennis Pitt (Anthony Perkins) der ... mehr »
Gleich an seinem ersten Tag in Freiheit begegnet der ehemalige Sträfling Dennis Pitt (Anthony Perkins) der 17-jährigen Sue Ann (Tuesday Weld) und ist sofort von der blonden Schönheit fasziniert. Doch das Objekt seiner Begierde ... mehr »
USA 1968 | FSK 16