Dan Farrell Alle Filme mit Dan Farrell

Dan Farrell Alle Filme mit Dan Farrell

Pudsey

Ein tierisch cooler Held.
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und ... mehr »
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und daran gewöhnt, sich um sich selbst zu kümmern. Das ändert sich schlagartig, als er zufällig den Geschwistern Molly (Izzy ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Verlorene Liebesmüh'

Helle Aufregung herrscht am Hofe des Königs von 'Navarra'. Denn der König (Alessandro Nivola) und seine drei ... mehr »
Helle Aufregung herrscht am Hofe des Königs von 'Navarra'. Denn der König (Alessandro Nivola) und seine drei Kameraden legen den öffentlichen Eid ab, sich für drei Jahre nur dem Studium zu widmen und allen Vergnügungen zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Onegin

Eine Liebe in St. Petersburg.
Russland, Anfang des 19. Jahrhunderts. Dandy Eugen Onegin (Ralph Fiennes) verlässt das elegante St. Petersburg, ... mehr »
Russland, Anfang des 19. Jahrhunderts. Dandy Eugen Onegin (Ralph Fiennes) verlässt das elegante St. Petersburg, um auf einem Adelsgut das Erbe seines verstorbenen Onkels anzutreten. Das Landleben ist dem Feingeist verhasst. Erst ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 12