Dan Armour Alle Filme mit Dan Armour

Dan Armour Alle Filme mit Dan Armour

Nowhere Boy

Er wagte zu träumen. Und weckte die ganze Welt.
John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ist ein ganz gewöhnlicher 15-jähriger Teenager auf den Straßen Liverpools. ... mehr »
John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ist ein ganz gewöhnlicher 15-jähriger Teenager auf den Straßen Liverpools. Humorvoll, gewitzt, frech, mit Ecken und Kanten. Doch das Leben meinte es nicht immer gut mit John. Geboren in einer ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Für alle Fälle Fitz - Staffel 3

Fitz (Robbie Coltrane) ist zurück. Er hat kein einziges Kilo abgenommen und weder das Rauchen noch das Trinken ... mehr »
Fitz (Robbie Coltrane) ist zurück. Er hat kein einziges Kilo abgenommen und weder das Rauchen noch das Trinken aufgegeben. Gute Gründe, die dafür sprechen, dass sich daran so schnell nichts ändern wird, befinden sich auf dieser ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

Deadly Heroes - Für Königin und Vaterland

Tödliche Bedrohung
Der farbige Elitesoldat Reuben James (Denzel Washington), der als Fallschirmjäger an den Brennpunkten ... mehr »
Der farbige Elitesoldat Reuben James (Denzel Washington), der als Fallschirmjäger an den Brennpunkten britischer Militärpräsenz gekämpft hat, kehrt nach neun Jahren ins Zivilleben zurück. Er kommt in eine trostlose Londoner ... mehr »
Großbritannien, USA 1988 | FSK 16