Damion Hunter Alle Filme mit Damion Hunter

Damion Hunter Alle Filme mit Damion Hunter

Wyrmwood - Road of the Dead

Barry (Jay Gallagher), ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ... mehr »
Barry (Jay Gallagher), ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ereignisloses Leben, das sich komplett ändert, nachdem seine Schwester ihm am Telefon von einem Zombie-Angriff ... mehr »
Australien 2014 | FSK 18

Around the Block

Sein oder Nichtsein. Als die idealistische Lehrerin Dino Chalmers (Christina Ricci) in Sydneys Problemviertel ... mehr »
Sein oder Nichtsein. Als die idealistische Lehrerin Dino Chalmers (Christina Ricci) in Sydneys Problemviertel 'Redfern' Shakespeare an der Schule aufführen will, erntet sie nicht nur bei den Schülern zunächst wenig Interesse. Im ... mehr »
Australien, USA 2013 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16