Damien Midkiff Alle Filme mit Damien Midkiff

Damien Midkiff Alle Filme mit Damien Midkiff

Coming of Age - Volume 3

Connected - El Primo - Like a Brother, Ready? Ok! - Little Wings - Late Bloomer
Coming-of-Age beschreibt den Reifeprozess des Jugendlichen zum Erwachsenen. Die Unruhe und Konflikte, die mit ... mehr »
Coming-of-Age beschreibt den Reifeprozess des Jugendlichen zum Erwachsenen. Die Unruhe und Konflikte, die mit dieser schwierigen Zeit Hand in Hand gehen, schlagen sich in den unterschiedlichsten Themen nieder. Grundprinzip ist die ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Shackles

Hölle hinter Gittern.
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den ... mehr »
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis ... mehr »
USA 2005 | FSK 16