Dalton Cathey Alle Filme mit Dalton Cathey

Dalton Cathey Alle Filme mit Dalton Cathey

Crazy Airforce

Über den Wolken ist die Hölle los!
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in ... mehr »
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in Hollywood stationierten 'Air National Garde' gehen. Dies ist eine ganz besondere Fliegerstaffel, besteht sie doch aus einer Hand ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Black Moon

Der Meisterdieb Sam Quint (Tommy Lee Jones) wird vom FBI angeheuert, um eine Datenbank zu stehlen, die beweist, ... mehr »
Der Meisterdieb Sam Quint (Tommy Lee Jones) wird vom FBI angeheuert, um eine Datenbank zu stehlen, die beweist, dass ein Konzern illegale Geschäfte betreibt. Der Einbruch gelingt und Quint muss nur noch zu seinen Auftraggebern nach ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Breakin'

Breakdance - The Movie
Kelly (Lucinda Dickey), die als Kellnerin in einem Diner arbeitet, lernt bei einem Jazztanzkurs den jungen ... mehr »
Kelly (Lucinda Dickey), die als Kellnerin in einem Diner arbeitet, lernt bei einem Jazztanzkurs den jungen Tänzer Adam (Phineas Newborn) kennen. Er nimmt sie mit an den Rollschuhstrand von 'Venice Beach' und stellt sie einigen ... mehr »
USA 1984 | FSK 6