Dale Hawes Alle Filme mit Dale Hawes

Dale Hawes Alle Filme mit Dale Hawes

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

The 60s

Die wilden 60er - Das Filmereignis einer ganzen Generation.
J.F.K. ermordet , Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam, die Mondlandung, Cassius Clay konvertiert zum ... mehr »
J.F.K. ermordet , Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam, die Mondlandung, Cassius Clay konvertiert zum Islam, Bürgerrechtskämpfe in Mississippi, Martin Luther King ermordet, Malcolm X und die Black-Power-Bewegung, Summer of ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Jimmy Hoffa

Herr der Laster - Einer erhob sich aus der Masse, um das System zu bekämpfen.
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine ... mehr »
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als der 'Herr der Laster' bekannt, denn auf seine Stimme hört das ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

The Babe

Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. ... mehr »
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12