Dafydd Wyn Roberts Alle Filme mit Dafydd Wyn Roberts

Dafydd Wyn Roberts Alle Filme mit Dafydd Wyn Roberts

Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam

Eine romantische Komödie über einen Mann, eine Frau und den Berg, der sie zusammenbringt.
Aufruhr im idyllischen 'Ffynnon Garw'. Landvermesser Reginald Anson (Hugh Grant) hat soeben festgestellt, dass ... mehr »
Aufruhr im idyllischen 'Ffynnon Garw'. Landvermesser Reginald Anson (Hugh Grant) hat soeben festgestellt, dass der ganze Stolz des Dorfes, der einzige Berg von 'Wales', gar keiner ist, sondern nur ein schnöder Hügel! Das können ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Konkurrenz belebt das Geschäft...
Vor 30 Jahren an einem Gemeindetanzabend geschah es, dass die Teenager Betty und Boris einander tief in die ... mehr »
Vor 30 Jahren an einem Gemeindetanzabend geschah es, dass die Teenager Betty und Boris einander tief in die Augen sahen, ihre Liebe entdeckten und dann getrennte Wege gingen, weil der eine zu schüchtern war, sie dem anderen zu ... mehr »