Dafidd McCracken Alle Filme mit Dafidd McCracken

Dafidd McCracken Alle Filme mit Dafidd McCracken

Stepping High

Jeder Traum beginnt mit einem ersten Schritt.
Sima (Palmer Davis) ist wunderschön und hat ein Riesentalent. Aber sie hat es nicht geschafft, ihren Traum, ... mehr »
Sima (Palmer Davis) ist wunderschön und hat ein Riesentalent. Aber sie hat es nicht geschafft, ihren Traum, eine erfolgreiche Broadway-Tänzerin zu werden, zu verwirklichen. Hinzu kommt, dass sie mit über dreißig der jüngeren ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

I Love Trouble

Nichts als Ärger.
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch ... mehr »
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson (Julia Roberts) und Peter Brackett (Nick Nolte) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12