D.C. Benny Alle Filme mit D.C. Benny

D.C. Benny Alle Filme mit D.C. Benny

Tödliche Währung

Abgerechnet wird zum Schluss - Beschütze deine Familie.
Wilson De Leon Jr. (Rick Gonzalez) hat seinen Vater nie kennengelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson ... mehr »
Wilson De Leon Jr. (Rick Gonzalez) hat seinen Vater nie kennengelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson zur Welt kam. Zwanzig Jahre lang lebt Wilson in Wohlstand und Sicherheit, bis ihn eines Tages die Vergangenheit einholt, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Das Gesicht der Wahrheit

Die Wahrheit ist verborgen, wo niemand wagt hinzuschauen.
Mitten in der Nacht stolpert die völlig verstörte Brenda (Julianne Moore) in die Notaufnahme des 'Dempsy ... mehr »
Mitten in der Nacht stolpert die völlig verstörte Brenda (Julianne Moore) in die Notaufnahme des 'Dempsy Medical Center' in New Jersey. Der herbeigerufenen Polizei erzählt sie, dass ein Schwarzer sie aus ihrem Wagen gezerrt habe ... mehr »
USA 2006 | FSK 16