Cyndi Vicino Alle Filme mit Cyndi Vicino

Cyndi Vicino Alle Filme mit Cyndi Vicino

Tage des Donners

Man kommt nicht daran vorbei.
Der ehrgeizige Autorennfahrer Cole Trickle (Tom Cruise) will ganz nach oben. Er hat das Zeug zum Champion. Doch ... mehr »
Der ehrgeizige Autorennfahrer Cole Trickle (Tom Cruise) will ganz nach oben. Er hat das Zeug zum Champion. Doch nach zahllosen Karambolagen und einem spektakulären Unfall fliegt Trickle aus dem Rennteam. Für einen Freund springt ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Eine Wahnsinnsfamilie

Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? ... mehr »
Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil (Steve Martin), dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Cocoon

Sie kommen von einem anderen Stern und bringen das ewige Leben.
Sie sind Außerirdische aus einer fernen Galaxis, Wesen aus Licht und Energie. Und sie kommen auf die Erde, um ... mehr »
Sie sind Außerirdische aus einer fernen Galaxis, Wesen aus Licht und Energie. Und sie kommen auf die Erde, um eine richtige Mission zu erfüllen. Vor Jahrtausenden bewohnten sie das legendäre Atlantis - jetzt sind sie gekommen, um ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Summer Rental

Ein total verrückter Urlaub
Der Fluglotse Jack Chester (John Candy) ist extrem nervös und erholungsreif. Bei seinem anstrengenden Beruf ... mehr »
Der Fluglotse Jack Chester (John Candy) ist extrem nervös und erholungsreif. Bei seinem anstrengenden Beruf unterlaufen ihm plötzlich Fehler und so beschließt er, das einzig Richtige zu tun: Er packt seine Frau Sandy (Karen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12