Curtiss Marlowe Alle Filme mit Curtiss Marlowe

Curtiss Marlowe Alle Filme mit Curtiss Marlowe

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Heathers

Ein rebellischer Outsider räumt auf!
Veronica (Winona Ryder) würde nur zu gern zu der In-Clique gehören, die ihre Schule regiert, bestehend aus ... mehr »
Veronica (Winona Ryder) würde nur zu gern zu der In-Clique gehören, die ihre Schule regiert, bestehend aus drei Mädchen, die alle 'Heather' mit Namen heißen. Diese sind sich ihrer Position durchaus bewusst und haben die Zügel ... mehr »
USA 1988 | FSK 16