Curt Lucas Alle Filme mit Curt Lucas

Curt Lucas Alle Filme mit Curt Lucas

Der Bettelstudent

Mazurka der Liebe
Regisseur Hans Müller verfilmte 1957 mit 'Mazurka der Liebe' in sehr aufwendiger Manier die Carl Millöcker ... mehr »
Regisseur Hans Müller verfilmte 1957 mit 'Mazurka der Liebe' in sehr aufwendiger Manier die Carl Millöcker Operette 'Der Bettelstudent': Die Geschichte spielt im Jahr 1703 in Polen. Land und Leute sind vom nunmehr 150 Jahre ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6

Briefträger Müller

Briefträger Titus Müller (Heinz Rühmann) kann sein Glück nicht fassen, als ihm nach dem Tod seiner Tante ... mehr »
Briefträger Titus Müller (Heinz Rühmann) kann sein Glück nicht fassen, als ihm nach dem Tod seiner Tante Anna Hackbusch deren Dackeldame Ambrosia vermacht wird. Zwar kann er Hunde nicht ausstehen, weil sie sich auf seinem ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Truxa

Der großartige Artist Truxa (Peter Elsholtz) stürzt vom Drahtseil und kann danach nicht mehr auftreten. Es ... mehr »
Der großartige Artist Truxa (Peter Elsholtz) stürzt vom Drahtseil und kann danach nicht mehr auftreten. Es studiert seine Nummer nun mit dem jungen Husen (Hannes Stelzer) ein und überlässt ihm auch seinen Künstlernamen. Als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12