Cullen Johnson Alle Filme mit Cullen Johnson

Cullen Johnson Alle Filme mit Cullen Johnson

Wolfen

Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen ... mehr »
Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen heruntergekommenen Säufer: Sie sind die aktuellen Opfer in einer Serie scheinbar wahlloser Morde. Ein erfahrener New Yorker ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

König der Toreros

Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht ... mehr »
Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht nur irgendeiner, sondern der beste und somit der König unter den Toreros. Um seinen Traum zu verwirklichen, nimmt er mit ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Dick & Doof - Rache ist süß

Abenteuer im Spielzeugland - Böse Buben im Wunderland.
Stannie Dum (Stan Laurel) und Ollie Dee (Oliver Hardy) leben im Spielzeugland bei der Witwe Peep (Florence ... mehr »
Stannie Dum (Stan Laurel) und Ollie Dee (Oliver Hardy) leben im Spielzeugland bei der Witwe Peep (Florence Roberts) und deren schöner Tochter Bo-Peep (Charlotte Henry) zur Untermiete. Zuvor müssen Stannie und Ollie allerdings die ... mehr »
USA 1934 | FSK 6