Crystal Scales Alle Filme mit Crystal Scales

Crystal Scales Alle Filme mit Crystal Scales

Batman - Gotham Knight

Berühmte Drehbuchautoren, darunter David Goyer ('Batman Begins'), Josh Olson ('A History of Violence') und Alan ... mehr »
Berühmte Drehbuchautoren, darunter David Goyer ('Batman Begins'), Josh Olson ('A History of Violence') und Alan Burnett ('Batman & Robin' Serie), schufen gemeinsam mit renommierten Filmemachern sechs hinreißende Kapitel über ... mehr »
Japan, USA, Südkorea 2008 | FSK 12

Afro Samurai 1

Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice ... mehr »
Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice im Duell getötet wird. Justice raubt dem Toten das legendäre Stirnband Nummer Eins, das seinem Träger gottgleiche ... mehr »
Japan, USA 2007 | FSK 16

Titan A.E.

Das Schicksal der Galaxie liegt in einer Hand.
Im Jahre 3028 wird die Erde von dem Alien-Schiff der Drej zerstört. Nur ein paar Menschen überleben, unter ... mehr »
Im Jahre 3028 wird die Erde von dem Alien-Schiff der Drej zerstört. Nur ein paar Menschen überleben, unter ihnen auch der Junge Cale. 15 Jahre später erfährt er, dass er in seiner Hand die Karte hält, die den Weg zum ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere

Macht euch bereit für Nickelodeons Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer! Im tiefsten ... mehr »
Macht euch bereit für Nickelodeons Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer! Im tiefsten Herzen Afrikas filmt Familie Stachelbeere einen actiongeladenen Tierfilm. Mit ihrem voll ausgerüsteten Geländefahrzeug und ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Jimmy Neutron

Der mutige Erfinder
Ein Roboterhund, Schrumpfstrahlen, eine Laserzahnbürste oder ein Toaster, mit dem man den Kontakt zu Aliens ... mehr »
Ein Roboterhund, Schrumpfstrahlen, eine Laserzahnbürste oder ein Toaster, mit dem man den Kontakt zu Aliens aufnehmen kann - der 10-jährige Jimmy Neutron entwickelt eine verrückte Erfindung nach der anderen. Seine Geräte sorgen ... mehr »
USA 2001 | FSK 0